Freie Netzwahl aus allen drei Netzen

Wie melde ich meine Rücksendung an?

Möchtest Du Dein Produkt zurücksenden? Dann helfen wir Dir gerne dabei. Melde Dich einfach über Deine Accountseite für die Rücksendung an. Benötigst Du diesbezüglich etwas mehr Hilfe? Dann kannst Du im Folgenden eine kurze Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Rücksendung Deines Produkts finden.


Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Registrierung Deines Produkts für die Rücksendung


  1. Melde Dich auf Deiner Bestellstatus-Seite mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort an. Hast Du noch keinen Handyhelden-Account? Dann kannst Du Dich mit Deiner Bestellnummer und Deiner E-Mail-Adresse registrieren. Du findest Deine Bestellnummer in Deiner Bestellbestätigungs-E-Mail.
  2. Klicke im Menü auf Rücksendung
  3. Unter Schritt 1 kreuzt Du das Produkt an, das Du zurücksenden möchtest. Du kannst dabei auch mehr als ein Produkt auswählen.
  4. Gib zunächst unter Grund der Rücksendung an, warum Du das Produkt zurückgibst. Falls Du keinen expliziten Grund hast oder ihn uns lieber nicht mitteilen möchtest, kannst Du auch keine Angabe angeben.
  5. Danach klickst Du im Folgenden auf die Schaltfläche auf der Seite, auf der steht: Registrierung fortsetzen.
  6. Befolge jeden Schritt und trage alle Angaben ein, die auf Dich zutreffen. Der gesamte Vorgang dauert nur ein paar Minuten!
  7. Wenn Dein Produkt erfolgreich registriert wurde, erhältst Du von uns ein kostenloses Versandetikett. Verpacke Dein Produkt sorgfältig mit Hilfe unserer Verpackungshinweise und klebe Dein Versandetikett auf den Karton.
  8. Und schon bist Du fertig! Alles, was Du jetzt noch tun musst, ist, das Paket abzugeben. Das kannst Du an der nächstgelegenen Postfiliale oder bei einem DHL Paketshop in Deiner Nähe tun.
    Bitte beachte: Es ist nicht notwendig, zusätzliche Versandoptionen wie Einschreiben oder versicherten Versand zu wählen. Das Paket ist bereits über unser Versandetikett versichert. Wir erstatten daher nicht die Kosten für zusätzliche Versandoptionen.

Hast Du immer noch Fragen dazu?

Kannst Du Dein Produkt immer noch nicht registrieren? Dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice über das Kontaktformular unten auf unserer Kundenservice-Seite.