Auf dieser Seite findest Du alles, was Du zu den Lieferzeiten bei Handyhelden wissen musst. Sobald Du eine Bestellung aufgegeben hast, halten wir Dich über den Versandstatus Deiner Bestellung auf dem Laufenden. Du kannst den Status auch über Deine persönliche Accountübersicht überprüfen.
Sobald Dein Antrag vom Anbieter genehmigt ist, schickt Dir Handyhelden Deine SIM-Karte direkt nach Hause. In ein paar Tagen landet sie dann ganz bequem in Deinem Briefkasten.
Unten findest Du häufig gestellte Fragen zu den Lieferzeiten. Klicke auf eine Frage, um die Antwort zu lesen.
Während und nach Feiertagen haben die Paketdienste oft andere Lieferzeiten. Bitte kalkuliere daher 1 bis 2 zusätzliche Liefertage während der Feiertage ein. Eine vollständige Übersicht zu den Feiertagen findest Du auf unserer Kontakt-Seite unter "Öffnungszeiten".
Den aktuellen Status Deiner Bestellung findest Du jederzeit auf Deiner Bestellstatus-Seite – und das sogar in Echtzeit. Unser Kundenservice sieht übrigens genau dieselben Infos. Heißt: Wir können Dir auch nicht viel mehr Infos geben.
Wenn Du eine Bestellung aufgegeben hast, aber bei der Eingabe Deiner Adresse einen Fehler gemacht hast oder Deine Bestellung lieber an eine andere Adresse geliefert haben möchtest, ist das kein Problem. Das Ändern der Lieferadresse ist ganz einfach. Bitte überprüfe dazu auf Deiner Bestellstatusseite, ob Deine Bestellung bereits versandt wurde.
Wurde Deine Bestellung noch nicht verschickt?
Wenn ja, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Wir können die Adresse in unserem System ändern, damit Deine Bestellung an die richtige Adresse geliefert wird.
Wurde Deine Bestellung bereits versandt?
In dem Fall können wir die Lieferadresse leider nicht mehr ändern. Über den Track & Trace-Code in unserer E-Mail kannst Du aber direkt beim Zusteller die Adresse anpassen – das geht nach dem ersten Zustellversuch.