Auf dieser Seite findest Du alle Infos rund um den Versand und die Lieferung Deines Pakets. Nach Deiner Bestellung halten wir Dich natürlich per E-Mail auf dem Laufenden. Du findest diese Infos auch in Deiner Accountübersicht.
Alle Infos findest Du im Track & Trace-Code, den wir Dir per E-Mail schicken. Damit kannst Du Dein Paket ganz einfach selbst verfolgen. Den Track & Trace-Code Deiner Bestellung findest Du auf Deiner Bestellstatusseite.
Die Lieferung Deiner neuen SIM-Karte ist kostenlos.
Hast Du noch Fragen zu dem Versand Deiner Bestellung? Nachfolgend findest Du die häufig gestellten Fragen.
Wir halten Dich immer per E-Mail über den Status Deiner Bestellung auf dem Laufenden. Du bekommst von uns einen Track & Trace-Code, mit dem Du direkt beim Paketdienst nachschauen kannst, wann Deine Bestellung ankommt – egal ob nach Hause oder zu einer Abholstation. Schaue Dir dazu außerdem unsere Seite über Lieferzeiten an, um mehr zu erfahren.
Falls Du eine inkorrekte Lieferadresse angegeben hast oder Deine Bestellung an einen anderen Ort geliefert werden soll, musst Du Deine Bestellung stornieren und eine neue Bestellung aufgeben.