Bei Handyhelden kannst Du schnell und einfach einen Handyvertrag abschließen und aus Tarifen in verschiedenen deutschen Netzen wählen. Du möchtest wissen, wie genau das funktioniert? Kein Problem – wir zeigen Dir, wie’s geht! Auf dieser Seite findest Du alle Infos rund um die Beantragung Deines Handyvertrags.
Bei Handyhelden kannst Du Deinen Vertrag in nur drei einfachen Schritten bestellen: Suchen, bestellen, erhalten – so easy war’s noch nie! Natürlich halten wir Dich per E-Mail immer auf dem Laufenden, damit Du genau weißt, was mit Deiner Bestellung passiert – vor, während und danach.
Schritt 1: Such Dir einen passenden Vertrag aus
Für den Vertragsantrag benötigen wir stets ein Ausweisdokument und eine Bankverbindung.
Wenn wir Dich bitten, eine Kopie Deines Ausweisdokuments einzureichen, sollten einige Informationen auf Deinem Ausweis geschwärzt werden. Bitte schwärze alle Informationen, die nicht als Teil des Vertragsantrags benötigt werden. Alle anderen Informationen, die wir von Dir im Antragsprozess benötigen, müssen allerdings auf Deinem Ausweis deutlich erkennbar sein.
Dann kannst Du dennoch einen Vertrag beantragen! Dein fester Wohnort muss lediglich in Deutschland sein, um über Handyhelden einen Vertrag beantragen zu können.
Bitte beachte! Bei Erhalt Deiner Bestellung musst Du Dich ausweisen können. Außerdem sollte der Name des Vertragsinhabers mit dem Namen auf dem Ausweisdokument des Empfängers übereinstimmen!
Du findest das Vertragsende in Deinem persönlichen Account auf der Website Deines Anbieters.
Ja, Du kannst Deine Rufnummer mitnehmen. Die genauen Bedingungen für die Rufnummernmitnahme hängen dabei von Deinem aktuellen Anbieter ab und werden Dir mitgeteilt, sobald Du den Antrag auf Rufnummernmitnahme gestellt hast. Du kannst zudem einen Blick auf unsere Seite zur Rufnummernmitnahme werfen, um noch weitere Infos zu erhalten.